Hofladen Simmerl für Wild- und Gourmetfleisch

Top Qualität im Hofladen Simmerl in Buch am Erlbach

In Buch am Erlbach ist Simmerl’s Hofladen zu Hause. Der auf Wild-, Fleisch- und Wurstspezialitäten ausgerichtete Hofladen hat die La-max Webagentur in Viecht bei Landshut beauftragt, einen Internetauftritt zu gestalten, Analyse Tools zur Besuchermessung einzubinden, Suchmaschinenoptimierte Keyword zu finden, mit einem modernem Webdesign geeignet für Handy,Tablet und Desktop. Hier das Kundenprojekt vom Hofladen Simmerl.

Hofladen Simmerl
Hofladen bei Landshut für Wild- und Gourmetfleisch

Grillspezialitäten in der Grillsaison, Wildspezialitäten im Herbst sind nur einige der Leckerein vom Hofladen Simmerl. Auch haltbare Dosen sind im Sortiment und Rohwurst, Frischwurst. Da der Hofladen streng nach Bedarf produziert, sind die Produkte kaum vorrätig. Öffnungszeiten sind abhängig vom Angebot und Bedarf, die auf der Homepage zu entnehmen sind.

Hofladen Simmerl
Frisch Geräuchertes
Hofladen Simmerl
Dosenwurst

Webdesign Projekt vom Hofladen Simmerl

Die Homepage wurde mit dem kostenlosen und meist verbreitetem Tool WordPress erstellt. Auf Basis eines OnePager Konzept wurde die Website in nur wenigen Wochen erstellt. Bilder und Texte hat der Kunde uns zur Verfügung gestellt. Mit integrieten PlugIns wurden Sicherheitsaspekte, Geschwindigkeit, Formular und weitere wichtige Themen eingebetet. Im weiteren wurden folgende Inhalte umgesetzt:

  • SEO Suchmaschinenoptimierung für Google
  • CTA Button, Kontaktformular
  • Hosting bei all-inkl. auf einem schnellen Server
  • Einrichtung div. Tools für Ranking und Besuchermessung
  • Facebook Integration für Event (Öffnungszeiten) Steuerung auf der Homepage
  • Aufbau Google My Business
  • Einweisung ins Online Marketing für die Reichweiten Verbesserung
  • Google Speedtest mit 98% bestanden!!

Wer sind wir – La max Online Marketing Beratung

Wir sind eine regional und überregionale Internetagentur mit Sitz bei Landshut. Zu unseren Kunden zählen KMU wie Softwarehäuser, Handwerk und Gewerbe. Wir erstellen Business Website, damit Sie mehr Neukunden gewinnen. Modernes Webdesign, GoogleSuchmaschinenoptimierung, Besucherzahlen messen und Social Media Marketing sind der erste wichtige Baustein um im Online Marketing erfolgreich zu sein.

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt
Ihr La-max Team aus Eching/Niederbayern