Lettershop Bögl Druck bei Landshut

Neukunden gewinnen ist das ziel der neuen Homepage vom Lettershop Bögl Druck

Seit mehr als 35 Jahren ist die Leidenschaft von Herrn Bögl der Lettershop. Seine Firma ist ansässig in Niederbayern, Gemeinde Eching, Weixerau. Mit dem Lettershop Bögl Druck bei Landshut bedient er Kunden aus der Region wie Landshut, Moosburg, Freising, Erding bis hin zu Kunden in Berlin, Köln, Frankfurt, Österreich und der Schweiz. Seine Leistungen sind der Versanddienst und Mailing Service, sowie der Lettershop Druck wie Druck von Postkarten, Flyer drucken, Plakate drucken, Briefumschläge bedrucken um nur einige zu nennen.

Lettershop Bögl Druck
Lettershop Bögl finden Sie in der Weixerau bei Landshut
Lettershop Bögl Druck
Herr Ludwig Bögl – Letterschop Bögl Druck GmbH bei Landshut

Leistungsmerkmale der Homepage für Lettershop Bögl Druck

Im Mai kam der Geschäftsfüher Herr Ludwig Bögl auf uns zu, mit der Bitte um ein Angebot für einen modernen Internetauftritt, der Suchmaschinenoptimiert sein soll. Zudem sollen die neuen Google Richtlinien wie WebP Dateiformate, keine Slider, Pagespeed Optimierung für mobile User, entfernen vieler CSS Dateien durch falsche PlugIns, usw. enthalten sein.
Nach einer ersten Bestandsaufnahme von Analytics, Sichtbarkeitsindex, Optimierungsgrad der Homepage, Keyword rankende Beiträge und Keyword Analyse, begannen wir das WordPress Projekt im Juni. Zu den Themen gehörten:

  • Aufbau der Homepage auf einer Testumgebung und Umzug auf Live Umgebung
  • Keyword Analyse und Linkaufbau
  • Navigation mit Subheader, Footer und wichtigem Breadcrump
  • Content Überarbeitung der Keyword Seiten
  • Aufbau von CTA (call to action) Elementen
  • Social Media Integration
  • Aufbau neues, schlankeres Blog Modul und Migration von 32 bestehenden Beiträgen
  • Verbessertes Kontaktformular für Seiten und Kontaktseite
  • Fehler Behandlung bei Google Search Console
  • Umleitung mit Redirection, fehlerhafter Seiten
Lettershop Bögl Druck

Google Ads vs. SEO bei Lettershop Bögl Druck Landshut

Über die Jahre hat der Lettershop Bögl Druck die bezahlten Anzeigen bei Google stark genutzt. Diese sogenannten Ads erscheinen von den organischen Suchen bei Google. Nun war die Aufgabenstellun, diese Kosten zu senken und später komplett zu sparen. Mit einer SEO Suchmaschinenoptimierung bei den Links, Bilder, Content, Backlinks und anderen Punkten haben wir das umgesetzt.

Webagentur Landshut

WordPress – technische Wartung nach Livestart

Nach Livestart haben wir die von Google erkannten Verbesserungen optimiert, an den SEO Aufgaben weiter geschliffen und die Google Analysen von Paid vs. Organic beobachtet. Damit der für Google wichtige mobile Pagespeed Wert von zur Zeit 98% von 100% auch so bleibt, ist die Homepage in die Wartung gegangen. Damit werden alle Updates bei WordPress, den PlugIns und den PHP Versionen gemacht.

Wollen Sie auch mal Ihre Homepage testen, wie gut und schnell diese ist? Hier das https://pagespeed.web.dev/. Bei Fragen helfen wir gerne weiter. Eine Webseite hat für Google im mobilen Bereich Priorität, achten Sie bei Aufbau neuer Webseiten darauf.

La-max – Wer sind wir und was machen wir

Wir sind eine Webagentur in Viecht, Niederbayern. Wir sind in der Nähe von Landshut und helfen Firmen, Gewerbe, Handwerkern, Verbänden, usw die Suchmaschine Google so zu nuzen, dass Neukunden gewonnen werden. Wir verbessern Webseiten, analysieren und optimieren Online Auftritte. Unsere Bereiche sind Webdesign, Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Viele Grüße
Das La-max Team